Schreiben im Amtsblatt 01 / 2008 zum Heimatfest

Mit Klick auf die Grafik,

Bild vergrößern.

"Alles Jute kommt widder"
Bei einem Rückblick auf das vergangene Jahr werden Sie sich sicherlich auch an das 1. Heimatfest des Heimatvereins Jeßnitz e. V. unter dem Motto "Fünf Jahre nach der Flut uns jeht"s widder jut" im August erinnern. Dass dies ein großer Erfolg war verdanken wir den zahlreichen Spendern, Mitwirkenden und fleißigen Helfern. Der Heimatverein Jeßnitz e. V. möchte sich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten für die Zuwendungen und die geleistete Arbeit bedanken.

Da das Fest von Ihnen so gut angenommen wurde, hat der Heimatverein beschlossen in diesem Jahr das 2. Heimatfest unter dem Motto "Alles Jute kommt widder" zu organisieren.
Es soll vom 15. 16. 08. 08 stattfinden.
Selbstverständlich sind wir wieder auf die Mithilfe der Bürger der Stadt angewiesen, und so bitten wir schon jetzt um Sach- und Geldspenden oder Bereitschaftserklärungen bei der Gestaltung des Programms.
Wir würden uns freuen, wenn noch mehr Bürger und Vereine mithelfen, damit auch das 2. Heimatfest ein Höhepunkt für die Stadt Jeßnitz wird.

U. Folta im Namen des Heimatvereins Jeßnitz e. V.

Spenden auf das Konto des Heimatvereins:
Kontonummer: 36300474, BLZ: 80053722 Kreissparkasse Bitterfeld, Kennwort "Heimatfest"